Donnerstag, 8. Januar 2015

unterwegs auf der Designermesse in Sydney

Wie jedes Jahr findet jetzt wieder in Sydney, Australien eine Designermesse statt, wo sich viele Designer aus der ganzen Welt treffen. Grad die italienischen Designern, wie Artemide oder Gucci, sind auch wieder dort vertreten, und stellen ihre neuesten Kollektionen vor. So wie's aussieht, sind diese Sachen auch bei den Australiern sehr beliebt, denn man findet sie fast an jeder Ecke.
Da ich mich auch ziemlich stark für schönen Designtrends begeistern kann und jetzt auch aktuell für mein Unternehmen dabei bin, nach neuen Vertriebskanälen suchen, habe ich mich entschlossen, jetzt für die nächsten zwei Monate zwei Wochen war und danach astrein zu fliegen, um dann auch mit verschiedenen Designern auszutauschen. Wir sind sowieso Grad dabei, verschiedene neue Leute für unser Team zu akquirieren.
Deswegen kann es dann auch nicht Schaden, wenn man dann sich stärker mit den ganzen Leuten vor Ort auszutauschen und zu sehen was es für Geschäftsmöglichkeiten in Australien gibt. Da ich mich stark für Möbel interessiere, bin ich auch daran interessiert, auch mal die alte Möbel kare design sessel Kollektion anzuschauen. Die verkauft sich ja gerade in Deutschland auch ziemlich gut, und könnte sich zum Beispiel auch in Australien sehr gut verkaufen. Aus diesem Grund habe ich mich grad entscheiden, was man da alles so machen kann und denke mal schon, dass sich da einige interessante Designanregungen finden werde.
Auch habe ich noch habe ich noch verschiedene Freunde, die jetzt auch alle in Sydney sind, und auf die ich mich dann auch sehr freuen wurde. Zusätzlich dazu werde ich mir natürlich auch in Canberra und Sydney Möbelhäuser am anschauen. Ich habe gelesen, dass es da auch viele Kollektionen gibt, die madeleine max winzer Kollektion ähnlich sehen und ich würde diese Sachen gern mal anschauen.
Auch sehr schön ist, dass aktuell in Australien auch richtig gutes Wetter herrscht. Während in Deutschland jetzt langsam der Herbst anfängt, und es wieder schnell dunkel wird, herrscht vor Ort noch richtig gutes Wetter. Ich denke mal, das wird mir dann auch sehr gut gefallen, und freue mich schon darauf, die dann die nächsten paar Tage auch dort unten zu sein. Falls ich etwas Günstiges wie Cnouch Gutschein 2016finden werde, kann ich mir auch vorstellen, dass ich mir so etwas auch in Deutschland suchen werde. Jetzt geht es erstmal los und ich freu mich schon auf das gute Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.