Dienstag, 2. Juni 2015

Möbel Kunden in Kanada

Schon seit ein paar Wochen arbeite ich jetzt einen großen Möbel Versender in Vancouver, und verdiene mir etwas Geld auch zum Studium hinzu. Das ist auch der ziemlich interessant, da das Studium ist zum einen in Kanada auch ziemlich teuer, und da ist es auch ganz gut, wenn man sich etwas Geld hinzu verdient. Dabei kommen auch mit vielen interessanten Kunden in Kontakt.
So kam gestern eine Frau aus New Yersey uns in den Laden hinein, die aktuell ihre Wohnung in der Innenstadt von New Jersey wieder neu gestalten möchte. Sie hat auch erzählt, dass es während des großen Sturms ziemlich viele Regenfälle in New Jersey gab und, dass es wahrscheinlich auch für viele Leute ziemlich schwer war, mit anzusehen, wie ihre Wohnungen weggeschwemmt wurden. Das hat jetzt auch dazu geführt, dass New Jersey wieder viele neue Möbelhäuser gibt, die Marken Möbel Exclusive Bett Schrank verkaufen.
Zwar muss man auch für diesen Markt auch etwas mehr bezahlen, aber dadurch, dass sie relativ hochwertig sind, eignen sie sich auch sehr gut für die eigene Wohnung und da die Amerikaner sowieso traditionell sehr viel Wert auf Qualität legen, passen solche Marken wie Amore di Casa Schrank auch ganz gut.
Da die Frau auch noch an der Uni New Jersey studiert, hat sie mir einiges über ihr Studium erzählt. So ist es in New Jersey auch so, dass es jetzt sehr viele Leute aus Asien gibt, die mittlerweile zum Studium in die USA kommen.
Das ist auch ganz gut so, denn Barack Obama, hat jetzt auch viele Bestimmungen erlassen, die es jungen Leuten ermöglichen sollen, effizienter und kostengünstiger zu studieren. Dadurch, gibt es jetzt auch wieder mehr Firmen in Amerika, die bereits in die Wirtschaft investieren, ich finde, dass das ein guter Zug ist. Auch hat sie mir erzählt, dass sie in einigen Supermärkten in New Yersey war und auch mal geschaut hat, ob sie Marken wie Franco Möbel Tisch gebrauchen konnte. Allerdings sind die meisten Möbel schon relativ teuer, weshalb sie als Studentin lieber irgendwas Günstiges sucht.
Mir geht es da genauso. Obwohl ich jetzt Aushilfe auch in einem Möbelhaus arbeitet, bin ich auch auf der Suche nach ein paar günstigen Sesseln oder einen günstigen Sofa, was ich noch für die Wohnung verwenden könnte. Zwar könnte man es sich jetzt auch relativ viel Geld zusammengelegt waren, und sich ein teures Sofa holen.
Allerdings braucht man solche teuren Sachen jetzt nicht unbedingt. Es gibt auch viele Möglichkeiten, um sich günstig Sachen hier in Kanada Auto New Yersey kaufen. Das ist auch etwas, was ich in dem Land sehr schätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.